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Lesezeichen erstellen

Sichern Sie Ihre Lesezeichen in Ihrem 1&1 Postfach. Dadurch bleiben Ihre Lesezeichen ständig verfügbar – egal wo Sie gerade sind.

  1. Klicken Sie auf Start > Lesezeichen.
  2. Klicken Sie auf Neues Lesezeichen.

    Neues Lesezeichen
  3. Geben Sie die gewünschte Internetseite ein.
  4. Wählen Sie den Ordner, in dem das Lesezeichen abgelegt werden soll.
  5. Klicken Sie auf Weitere Angaben.
  6. Geben Sie den gewünschten Namen, die gewünschten Schlagwörter und ggf. eine Beschreibung ein.
  7. Klicken Sie auf Speichern.

Lesezeichen bearbeiten

Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol neben dem jeweiligen Lesezeichen, um es zu bearbeiten.

  1. Aktivieren Sie das gewünschte Lesezeichen.
  2. Klicken Sie auf Bearbeiten.

    Lesezeichen bearbeiten
  3. Geben Sie die gewünschten Informationen ein.
  4. Klicken Sie auf Speichern.

Lesezeichen löschen

Wenn Sie mehrere Lesezeichen gleichzeitig löschen möchten, dann setzen Sie neben den gewünschten Lesezeichen ein Häkchen und klicken Sie auf "Löschen".

  1. Aktivieren Sie die zu löschenden Lesezeichen.
  2. Klicken Sie auf Löschen.

    Lesezeichen löschen

    Die Lesezeichen werden gelöscht.

Ordner anlegen

Legen Sie für Ihre Lesezeichen zusätzliche Ordner an, um verschiedene Webseiten zu einem Thema in einem Ordner zu speichern.

Ordner hinzufügen
  1. Klicken Sie im linken Menü auf Ordner hinzufügen.

  2. Geben Sie den gewünschten Ordnernamen ein.
  3. Drücken Sie die Eingabetaste.

    Der Ordner wird erstellt.

Lesezeichen verschieben

Ihre Lesezeichen können Sie auch in andere Ordner verschieben: Aktivieren Sie die gewünschten Lesezeichen und klicken Sie auf Verschieben, um den Zielordner auszuwählen.

Lesezeichen verschieben